N26 mit PayPal verknüpfen - Tipps und Anleitung - Finanzhelden.org

Inhaber eines N26 Kontos sind in der Regel jung, modern und bestellen gerne im Internet. Beim Online-Shopping wie zum Beispiel auch bei Ebay ist gerade PayPal der wichtigste Partner zur Bezahlung, aber auch zum Erhalt von Geld.

Ob auch das N26 Konto mit PayPal funktioniert und wie du die Kreditkarte von N26 mit PayPal verknüpfen tust, erfährst du hier.

N26 und PayPal – Eine gute Kombination

N26 Bank GmbH LogoWenn du mit PayPal Rechnungen begleichen willst, so musst du im Vorfeld ein Girokonto oder eine Kreditkarte mit deinem PayPal Konto verknüpfen, von wo das Geld abgebucht wird. Auch das Konto von N26 lässt sich ohne Probleme mit PayPal verknüpfen.

So kannst du entweder die Kreditkarte, oder aber das Girokonto nutzen um es mit PayPal zu verbinden.

Die Verknüpfung der N26 Kreditkarte mit PayPal bietet sich vor allem zum Zahlen an. Die Verbindung des N26 Girokontos mit PayPal macht Sinn, wenn du Geld von PayPal auf dein Konto abbuchen willst.

N26 Mastercard

Hier kannst du das N26 Konto in Minutenschnelle eröffnen

Wie du N26 und PayPal verknüpfst, hier Schritt für Schritt

  1. Logge dich bei PayPal ein
  2. Auf der Startseite findest du auf der linken Seite einen Kasten: „Bankkonten und Kreditkarten“
  3. Klicke auf Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen
  4. Nun hast du die Wahl, ob du ein Konto oder eine Kreditkarte verknüpfen willst. Mit dem N26 Konto kannst du beides verbinden, wobei wir uns für die Kreditkarte und das Konto entschieden haben.
  5. Klicke auf hinzufügen und gib die Daten ein
  6. Warte die Zahlung/Buchung von PayPal mit dem Code ab (wird bei N26 quasi in Echtzeit übertragen)
  7. Verifiziere das verknüpfte Konto mit dem Code
  8. Fertig. Deine N26 Produkte sind erfolgreich mit PayPal verknüpft und können nun zum Zahlen oder Geld abheben verwendet werden.

Wie du siehst, ist das Verbinden von N26 und PayPal ein Kinderspiel. Das Besondere ist aber die Tatsache, dass Buchungen bei N26 in Echtzeit angezeigt werden. So erhältst du den PayPal Code innerhalb von Sekunden und kannst dein Konto sofort verifizieren und loslegen. Bei anderen Kreditkarten dauert es immer ein paar Tage bis die Buchung auf der Karte bzw. im Online-Banking verzeichnet wurde. Deshalb musst du dich dort oft etwas gedulden bis du Geld abheben oder einzahlen kannst.

Mit N26 geht das, wie bereist erwähnt, jedoch sofort. Die Live-Darstellung der Buchungen im Online-Banking ist eine echte Besonderheit und das, was ein modernes Konto auszeichnet. Klasse N26!

Hast du noch Fragen rund um das Konto bei N26 oder PayPal? Zögere nicht und kontaktiere uns via FB-Messenger.

Facebook Messenger Button

Dein Kommentar zum Artikel

Dein Kommentar
Name